MEDIZINISCHES KONZEPT

 

Gewinnen Sie einen Wettbewerbsvorteil in den Bereichen Physiotherapie, Muskelerholung, Schmerzlinderung und Verletzungsheilung, indem Sie EMS-Behandlungen für Ihre Kunden therapeutisch anwenden.

Erweitern Sie Ihre medizinische oder physiotherapeutische Praxis, indem Sie Ihren bestehenden Kunden einen neuen Service bieten und neue Kunden mit ihren Vorteilen gegenüber anderen Methoden der Genesung gewinnen. EMS hat bewiesen, dass es die Therapie für die Gelenke einfacher und sicherer macht, es verbessert die Ergebnisse, verkürzt die Erholungszeit und dauert nur 20 Minuten pro Sitzung.

Die Welt der Physiotherapie transformieren

Die medizinische Verwendung von EMS stellt die nächste Stufe der Physiotherapie dar. Im Vergleich zu herkömmlichen Rehabilitationsmethoden und -übungen können sich die Patienten viel schneller und effektiver von ihren Verletzungen erholen. Dieser Muskelerholungsprozess ist zudem weniger schmerzhaft, weil die EMS-Trainingsübungen einfacher durchzuführen sind, viel komfortabler für die verletzten Patienten und sicherer für die Gelenke.

Zahlreiche Studien belegen die positiven Auswirkungen von EMS auf die Gesundheit und gelten als ausgereifte Muskelstimulationslösung. EMS wird in der prä- und postoperativen Behandlung eingesetzt, korrigiert muskuläre Dysbalancen, lindert Schmerzen, beugt Verletzungen, Osteoporose, Inkontinenz usw. vor, regt den Stoffwechsel an, verbessert die Durchblutung, entlastet die Gelenke bei Arthrose und hat viele weitere Vorteile.

Holen Sie sich den Wettbewerbsvorteil, nach dem Sie gesucht haben

XBody war schon immer führend in der Entwicklung von therapeutischer EMS-Technologie und wir haben das erste und einzige medizinisch zugelassene Ganzkörper-EMS-Rehabilitationsgerät mit Video-Trainingsprotokollen entwickelt, das ab 2018 auf dem Markt erhältlich ist.

Durch die Anwendung der Vorteile des EMS-Trainings in der Physiotherapie erhalten Ihre Kunden einen einzigartigen, qualitativ hochwertigen therapeutischen Service, den sie von keinem Ihrer Konkurrenten erhalten können. Durch das Hinzufügen von EMS-Recovery-Schulungen zu Ihren verfügbaren Services können Sie neue Märkte erschließen, mehr Kunden erreichen und einen Premium-Rehabilitationsprozess anbieten.

Sobald Ihre Kunden die Ergebnisse für sich selbst sehen und die Leichtigkeit und den Komfort einer EMS-verbesserten Rehabilitation erleben, werden sie definitiv den Unterschied bemerken und sie werden dankbare Kunden Ihres Angebots sein und Sie weiterempfehlen.

Eine clevere Art, Ihre Praxis zu erweitern

Es ist immer eine Herausforderung, ein auf Experten basierendes Unternehmen wie eine physiotherapeutische oder medizinische Praxis aufzubauen. Man kann entweder jeden Tag lange zusätzliche Stunden arbeiten, oder man kann versuchen, Experten zu finden, die helfen können, mehr Kunden zu bedienen. XBody zielt darauf ab, die Idee des intelligenten Wachstums mit Hilfe von fortschrittlicher EMS-Technologie neu zu definieren, die als geschickter Therapeut Assistent, ohne die zusätzlichen wiederkehrenden Kosten, eingesetzt wird.

Mit Hilfe von weltbekannten medizinischen Experten und Physiotherapeuten hat XBody eine spezielle Software und integrierte „Hände frei“ virtuelle Rehabilitationstrainingsprogramme entwickelt, auf die Sie sich sicher verlassen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Bedürfnisse des Kunden zu beurteilen, das richtige Trainingsprogramm zu erstellen und einfach die Sitzung zu beginnen – für den Rest des Trainingsprogramms sind Ihre „Hände frei„. Das virtuelle Trainingsprogramm zeigt genau, wie jede Übung ausgeführt wird, wie lange sie es tun soll und es wird automatisch das Training und die elektrischen Impulse für die Zielmuskulatur verwalten.

Diese Technologie kann die Zeit, die mit jedem Kunden verbracht wird, auf 20 Minuten pro Sitzung verkürzen. Wenn Sie erweitern möchten, benötigen Sie nur einen fähigen Assistenten, der die Kontrolle über das Training übernehmen kann, nachdem Sie die Übungen und die Technologie kennengelernt haben . Auf diese Weise haben Sie mehr Zeit für die Arbeit mit weiteren Kunden. Sie können so Ihr Geschäft erweitern und konzentrieren sich auf die Teile der Rehabilitation, für die wirklich ein Experte erforderlich ist.

Physiotherapie neu definiert.

EMS hat seine zahlreichen Vorteile als Rehabilitations- und Muskelerholungslösung unter Beweis gestellt und XBody hat mit der Entwicklung des ersten medizinisch zertifizierten EMS-Geräts mit seinen integrierten Rehabilitationsprogrammen, dem „freihändigen“ Trainingsdesign und seinem nachhaltigen medizinischen Geschäftskonzept Pionierarbeit geleistet.

Nehmen Sie teil an der sich wandelnden Welt der Physiotherapie und bieten Sie Ihren Kunden ein komfortables, sicheres und zielgerichtetes EMS-Regenerationsprogramm und helfen Sie ihnen, sich schneller und besser als je zuvor zu erholen.

Mit der niederfrequenten Muskelstimulation und strategisch platzierten Elektroden können Sie Ihren Kunden auf viel effektivere Weise helfen. Beginnen Sie mit XBody, dem einzigen Anbieter von Newave Med, dem einzigen medizinisch zugelassenen EMS-Gerät der Welt, das ab 2018 auf dem Markt erhältlich ist.

VORTEILE DES MEDIZINISCHEN KONZEPTS

Die Verwendung von EMS in einem therapeutischen Umfeld eröffnet neue Geschäftsmöglichkeiten, die Ihnen Zeit sparen und Ihnen helfen, zu wachsen.

Gewinne neue Märkte

Erweitern Sie Ihre Dienste mit EMS-Wiederherstellungsprogrammen und gewinnen Sie neue Märkte, indem Sie einen einzigartigen Behandlungsplan anbieten, der komfortabler, schneller und effektiver ist als herkömmliche Rehabilitationsmethoden. Aufgrund seiner Wirksamkeit erleichtert die EMS-Technologie es Ihnen, Ihre Praxis mit neuen Nischenmöglichkeiten und neuen Arten von Genesungstraining zu erweitern.

Wiederkehrende Einnahmen, erhöhte Gewinne

Obwohl EMS die Behandlungszeit verkürzt, ist die Rehabilitation mit regelmäßigen Sitzungen immer noch ein langer Prozess. Indem Sie Ihre Praxis mit EMS-Behandlungen erweitern, können Sie wiederkehrende Einnahmen aus einem Behandlungsplan erzielen, den Ihre Kunden von keiner anderen Stelle erhalten. Sie können Ihre Gewinne erhöhen, indem Sie einen Premium-Preis für einen Premium-Service verlangen, denn jede Sitzung benötigt nur 20 Minuten und ist so effektiv wie eine 60-minütige traditionelle Rehabilitationsbehandlung.

Wachsender Kundenstamm

Indem Sie neue Märkte erschließen und neue und konkurrenzlose Dienstleistungen anbieten,  wird Ihr Kundenstamm schnell wachsen. Sobald Ihre Kunden für sich selbst den erhöhten Komfort und die Effektivität der EMS-Rehabilitation erfahren, werden sie immer wieder zu Ihnen kommen und Sie weiterempfehlen.

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

EMS hilft bei all dem, was für Ihre Kunden am wichtigsten ist. Es macht den Genesungsprozess weniger anstrengend und komfortabler, es belastet die Gelenke weniger, liefert die gewünschten Ergebnisse schneller, bietet volle Erholung vor jeder anderen Methode und die gezielte Muskelstimulation wirkt effektiver, um die Muskeln zu stärken und all dies ohne zusätzlichen umständlichen Aufwand.

Gewinne Zeit

XBody zielt darauf ab, den Rehabilitationsprozess in jeder Hinsicht zu optimieren – sowohl für die Kunden als auch für die Physiotherapeuten. Mit unseren integrierten virtuellen Trainingsprogrammen, Best Practices, vorbereiteten Übungen und einfach zu erstellenden Behandlungsplänen bietet XBody eine wahrhaft „freihändige“ Behandlungsmethode, um Ihre Aufmerksamkeit und Zeit zu entlasten und gleichzeitig das erforderliche Training zu reduzieren. Einheiten mit nur 20 Minuten pro Sitzung.

Der Konkurrenz voraus

Mit dem Aufkommen neuer Technologien, Softwarelösungen und Trainingsmethoden beginnt sich die Welt der Physiotherapie zu verändern. Prozesse, die automatisiert werden können, erfordern von Experten weniger manuelle Eingriffe, und die neuesten Muskelstimulationstechnologien verbessern die Wirksamkeit des traditionellen Rehabilitationstrainings erheblich. Nutzen Sie diese Technologie und verschaffen Sie sich den Wettbewerbsvorteil auf dem Markt, den Ihre Konkurrenz noch nicht hat.

ERWEITERN SIE IHR ANGEBOT MIT XBODY

Das einzige medizinisch zugelassene EMS-Gerät der Welt.

NEWAVE MED
XBody war wegweisend für die Art und Weise, wie EMS therapeutisch eingesetzt werden kann. Newave Med ist das erste und einzige medizinisch zugelassene EMS-Trainingsgerät der Welt, das im Jahr 2018 erhältlich ist. Es ist die perfekte Lösung für medizinische Geschäftskonzepte. Dank der integrierten virtuellen Trainingsprogramme, speziellen Rehabilitationsprotokollen und benutzerdefinierten Einstellungen ist es ideal für eine schnelle Genesung der Kunden.

Erfahren Sie mehr über EMS devices.

TIPPS FÜR DEN ERFOLG MIT UNSEREM MEDIZINISCHEN KONZEPT

Sie können das Beste aus dem Medical-Konzept herausholen, wenn Sie ...

 

ERFAHRUNG UND EINEN GUTEN RUF IN DER PHYSIOTHERAPIE?
Wenn Sie sehr viel Erfahrung und über einen guten Ruf in der Physiotherapie verfügen, wird Ihr Weg zum Erfolg einfach sein. Sie können auf Ihre bestehende Klientel, Ihrem guten Ruf aufbauen und die Technologie von EMS nutzen, um neue, verbesserte Dienstleistungen anzubieten und auf intelligente Weise zu wachsen.
MÖCHTEN SIE SICH SPEZIALISIEREN?
Mit EMS als therapeutischem Instrument können Sie neue Nischenmärkte erschließen, die sich auf verletzungsbedürftige Rehabilitanden spezialisiert haben. Dies kann bedeuten, sich auf bestimmte Arten von Verletzungen, Muskelerkrankungen oder auch auf sportbezogene Rehabilitationsbedürfnisse zu spezialisieren.
AUF DER SUCHE NACH EINER EFFIZIENZVERBESSERUNG?
In den vergangenen Jahrzehnten haben neue Technologien zahlreichen Branchen geholfen, ihre Effektivität zu maximieren, bessere Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. EMS macht das Gleiche für die Physiotherapie, indem es die benötigte Zeit für Trainingseinheiten reduziert und „virtuelle“ Trainingsprotokolle anbietet.
Arbeiten Sie mit dem richtigen Personal
Wenn Sie Ihre Praxis auf intelligente Weise erweitern wollen, wird EMS Ihnen helfen, ohne zusätzliche Stunden zu arbeiten oder einen Physiotherapeuten anzuwerben. Mit den integrierten virtuellen Trainingsprotokollen können Sie bestimmte Teile der Rehabilitation automatisieren und Sie benötigen nur einen erfahrenen, geschulten Assistenten, der die Sitzungen direkt überwacht, während Sie mit anderen Kunden arbeiten können.

LASSEN SIE UNS IN KONTAKT TRETEN

WOLLEN SIE MEHR ÜBER XBODY EMS TRAININGSGERÄTE WISSEN?

Sprechen Sie uns an! Wir beantworten Ihre Fragen und geben Ihnen ein unverbindliches Angebot abgestimmt für Ihre Bedürfnisse.

MÖCHTEN SIE UNSER VERTRIEBSPARTNER FÜR EMS GERÄTE VON XBODY WERDEN?

Treten Sie der XBody Familie bei und beantragen Sie Vertriebsrechte für XBody Produkte in Ihrem Land.

MEDICAL CONCEPTS

Gain a competitive edge in the fields of physiotherapy, muscle recovery, pain relief and injury rehabilitation by therapeutically applying EMS treatments for your clients.

Expand your medical or physiotherapeutic practice by offering a new service to your existing clients and attract new customers with its benefits over other methods of recovery. EMS has proven to make therapy easier and safer for the joints, it improves the results, reduces recovery time and takes only 20 minutes per session.

Transforming the world of Physiotherapy

The medical use of EMS represents the next level in physiotherapy. Compared to traditional rehabilitation methods and exercises, the clients can recover from their injuries much faster and in a more effective way. This muscle recovery process also becomes less painful, because the EMS training exercises are easier to do, much more comfortable for the injured clients and safer on the joints.

Numerous studies demonstrate the positive effects of EMS on health and it is considered as a sophisticated muscle stimulation solution. EMS is used in pre- and postoperative treatment, correcting muscular imbalances, relieving pain, preventing injuries, osteoporosis, incontinence, etc. while it also activates metabolism, improves blood circulation, relieves the joints in arthrosis and it has many further additional benefits.

Get the competitive edge you were looking for

XBody has always been at the forefront of developing therapeutical EMS technology and we created the first and only medically approved full-body EMS rehabilitation device with video training protocols, available on the market in 2018.

By applying the benefits of EMS training in physiotherapy, your clients will receive a unique, high-quality therapeutical service they can not get from any of your competitors. Adding EMS recovery training to your available services, you can open new markets, reach more customers and offer a premium rehabilitation process.

Once your clients see the results for themselves and experience the ease and comfort of an EMS enhanced rehabilitation they will definitely notice the difference and they will be loyal customers of your services and you will gain thankful and enthusiastic supporters.

A smart way to grow your practice

Growing an expert-based business, such as a physiotherapeutic or medical practice is always a challenge. One can either work long extra hours each day or they can try to invest in hiring expert help who can help to serve more clients. XBody aims to redefine the idea of smart growth with the help of advanced EMS technology, which can function as a skillful therapist assistant without the additional recurring costs.

With the help of world-renowned medical experts and physiotherapists, XBody has designed a special software and built-in, “hands free” virtual rehabilitation training programs which you can safely rely on. All you have to do is to assess the client’s needs, construct the right training program and just start the session – you can leave the rest for the “hands free” training program. The virtual training program will show exactly how to do each exercise, how long they should do it and it will automatically manage the training and the electric impulses for the targeted muscles.

This technology can cut the time spent with each client to only 20 minutes per session and if you want to expand more, all you need is a skillful assistant who can take over the oversight of the training itself after they learned about the exercises and the technology. This way, you can free up time to work with more clients, to build your business and to do only the parts of rehabilitation that truly requires an expert.

Physiotherapy redefined.

EMS has proven its many benefits as a rehabilitation and muscle recovery solution and XBody pioneered the way by creating the first medically certified EMS device with its built-in rehabilitation programs, “hands-free” training design and its sustainable medical business concept.

Take part in the changing world of physiotherapy and offer your clients a comfortable, safe and targeted EMS recovery program and help them recover sooner and better than ever.

With the low-frequency muscle stimulation and strategically placed electrodes, you can help your clients in a much more effective way. Get started with XBody, the sole provider of Newave Med, the only medically approved EMS device in the world, available on the market in 2018.

BENEFITS OF THE MEDICAL CONCEPT

Using EMS in a therapeutical environment opens up new business opportunities that will save you time and help you to grow.

Gain new markets

Expand your services with EMS recovery programs and gain new markets by offering a unique treatment plan that is more comfortable, faster and more effective than traditional rehabilitation methods. Due to its effectiveness, EMS technology makes it easier for you to grow your practice with new niche opportunities and new types of recovery training.

Recurring revenue, increased profits

Even though EMS makes it shorter, rehabilitation is still a long process with regular sessions. By expanding your practice with EMS sessions, you can gain recurring revenue from a treatment plan your clients cannot get from anywhere else and you can increase your profits by asking a premium price for a premium service, while each session can be as short 20 minutes and still be as effective as a 60-minute traditional rehabilitation session.

Growing clientele

By acquiring new markets and offering new services which your competition doesn’t have, you can grow your clientele at a rapid rate. Once your clients experience for themselves the increased comfort and effectiveness of EMS rehabilitation, they will keep coming back to you and recommend you and your services.

Improve client satisfaction

EMS helps in all aspects of what’s most important for your clients. It makes the recovery process less demanding and more comfortable, it puts less strain on their joints, keeping them safe, it delivers the desired results faster, offering full recovery before any other method, and its targeted muscle stimulation works more effectively to strengthen the muscles without any extra cumbersome effort.

Free your time

XBody aims to optimize the process of rehabilitation in every way – both for the clients and also for the physiotherapists. With our built-in virtual training programs, best practices, ready-to-do exercises and easy to construct treatment plans, XBody offers a truly “hands free” way of treatment to free up your attention and time, while cutting down the required training periods to only 20 minutes per session.

Get ahead of the competition

With the appearance of new technologies, software solutions and training methods, the world of physiotherapy is starting to change. The processes that can be automatized are starting to require less manual involvement from experts and the newest muscle stimulation technologies majorly improve the effectiveness of the traditional rehabilitation training. Take advantage of this technology and gain a competitive edge on the market your competition does not have yet.

GROW YOUR PRACTICE WITH XBODY

The only medically approved EMS device in the world.

NEWAVE MED
XBody pioneered the way EMS can be used therapeutically. Available in 2018, Newave Med is the first and only medically approved EMS training device in the world and it is the perfect solution for the medical business concepts. Its built-in virtual training programs, special rehabilitation protocols and custom settings all make it ideal to help a quick recovery for clients.

Learn more about our EMS devices.

TIPS FOR SUCCESS WITH THE MEDICAL CONCEPT

You can bring out the most from the Medical concept if you...

HAVE THE EXPERIENCE IN PHYSIOTHERAPY
If you have the right experience and credibility in physiotherapy, your road to success will be straightforward. You can build on your existing clientele, your reputation and you can use the technology of EMS to offer new, improved services and grow in a smart way.
WANT TO GROW A MEDICAL OR SPORTS CLIENTELE
Using EMS as a therapeutical tool, you can acquire new niche markets, specializing in injured clients in need of rehabilitation. This can mean specializing on specific types of injuries, muscle illnesses or even sports related rehabilitation needs.
ARE LOOKING TO IMPROVE YOUR EFFICIENCY
In the past decades, new technologies have helped numerous industries to maximize their effectiveness and offer better services while reducing operational costs. EMS does the same for physiotherapy by reducing the required time for training sessions and offering “hands-free” virtual training protocols.
WORK WITH THE RIGHT STAFF
If you want to grow your practice in a smart way, EMS will help you to grow without working extra hours or hiring physiotherapist expert. With the built-in virtual training protocols you can automate certain parts of the rehabilitation and you will only need a skillful, trained assistant to directly oversee the sessions while you can work with other clients.

LETS GET IN TOUCH

WANT TO KNOW MORE ABOUT XBODY EMS TRAINING DEVICES?

Contact us, we will answer your questions and give you a personalized quote for your business needs.

WANT TO BECOME A DISTRIBUTOR OF XBODY EMS DEVICES?

Join the XBody family and apply for rights to distribute XBody products in your country.