SO FINDEN SIE IHR XBODY EMS STUDIO

Möchten Sie EMS-Training einmal erleben? Möchten Sie mit dem Training beginnen, wissen aber nicht wo? Mehr als 2000 EMS-Studios auf der ganzen Welt nutzen XBody, um ihre Kunden zu schulen und ihnen zu helfen, den gewünschten Traumkörper zu erreichen. Finden Sie ein lokales XBody EMS Trainingsstudio in Ihrer Nähe und probieren Sie EMS selbst aus!

 

EMS Training Studio Finder

MUSKELN AUFBAUEN

Die Elektroden werden direkt am Körper über jede größere Muskelgruppe aufgesetzt, sodass alle Impulse ans Ziel kommen. Es ist einfach, sicher und Sie können nichts falsch machen.

EINEN MUSKULÖSEN KÖRPER AUFBAUEN

EMS Ganzkörpertraining mit Kardio-Sitzungen kombiniert kann Ihnen helfen Ihre Muskeln zu straffen, Fett zu verbrennen und Cellulite zu reduzieren. Die Durchblutung der Muskulatur und des Bindegewebes wird gesteigert, was zu einer strafferen, kompakteren Haut führen kann.

Erfahren Sie mehr über EMS Training

ZEIT SPAREN

„Zeit ist Geld“, sagt das alte Sprichwort, und das ist in der Hektik der heutigen Welt besonders wichtig. Mit EMS können Sie die Ergebnisse eines 90-Minuten-Trainings in nur 20 Minuten erzielen, einschließlich Krafttraining und Kardio-Sitzungen entsprechend Ihren Bedürfnissen.

DER XBODY EMS STUDIO FINDER

Finden Sie das Studio, das von den mehr als 2000 Studios in über 600 Städten weltweit für Sie am besten geeignet ist!

 

Kennen Sie ein XBody EMS Studio, das Sie nicht mit unserem EMS Studio Finder finden?
Teilen Sie es in unserem  Partner Portal  mit.

XBODY EMS STUDIO FINDER

Would you like to experience EMS training in real life? Do you want to start training but don’t know where? More than 2000 EMS studios around the world are using XBody to train their clients and help them reach the dream body they desire.

Find a local XBody EMS training studio near you and try EMS for yourself!

EMS Training Studio Finder

BUILD MUSCLES

The electrodes are placed directly on the body over each major muscle group, so all the impulses reach their target. It’s easy, safe and you can’t go wrong.

ACHIEVE A TONED BODY

Full-body strenghtening EMS trainings combined with cardio sessions can help you get your muscles toned, burn fat and reduce cellulite. The blood circulation of the muscular and connective tissues will be enhanced which can lead to a firmer, more toned skin as well.

Learn more about EMS training

SAVE TIME

“Time is money” as the old saying goes, and it is especially relevant in today’s running world. With EMS you can achieve the results of a 90-minute training in just 20 minutes, including strengthening and cardio sessions according to your preference.

XBODY EMS STUDIO FINDER

Find the studio best suited for you from more than 2000 studios in over 600 cities worldwide!