DAS HYBRID

Das weltweit erste hybride EMS Gerät, das gleichzeitig mit und ohne Kabel trainiert. Der Actiwave wurde so konzipiert, dass er für alle EMS Trainingsbedürfnisse und Geschäftsmodelle geeignet ist und eine noch nie dagewesene Gewinnmöglichkeit bietet.

Vervielfachen Sie Ihre Einnahmen mit Gruppentrainings für bis zu 6 Kunden und verdoppeln Sie den Umsatz Ihres EMS Mikrostudios, indem Sie mit einem Gerät gleichzeitig nicht nur eine, sondern zwei oder sogar mehrere Trainingssitzungen durchführen.

 

VORTEILE VON ACTIWAVE

Das erste und einzige hybride EMS-Gerät der Welt

XBody Actiwave ist der nächste Schritt in der Entwicklung von EMS-Lösungen. Es ist das erste und einzige EMS-Trainingsgerät der Welt, das gleichzeitig drahtgebundenes und drahtloses Training ermöglicht.

XBody Actiwave wurde entwickelt, um Studiobesitzern die Freiheit zu geben, beliebige Trainingsmethoden zu verwenden, damit sie ihr eigenes Geschäft nach Belieben aufbauen können. Ob kabelgebundenes Personal Training, drahtloses Gruppentraining, funktionelles, sportspezifisches Training im Innen- oder Außenbereich, Actiwave ist immer noch das einzige EMS-Gerät, das all diesen Trainingsmethoden gerecht wird.

Verdoppeln Sie Ihren Umsatz mit einem Gerät

Die einzigartige Hybridausstattung von dem Actiwave ermöglicht den Studiobesitzern, kabelgebundene und kabellose Trainings gleichzeitig mit nur einem Gerät zu planen und somit ihren Umsatz und ihre Effektivität zu verdoppeln.

Im Gegensatz zu den herkömmlichen EMS Geräten, von denen Sie für ein paralleles Training gleich zwei Stück benötigen würden, reicht Ihnen nun ein einziger XBody Actiwave. Sparen Sie sich die Anschaffungskosten eines zweiten EMS Geräts und verdienen Sie mehr Geld durch einen leistungsstarken Actiwave.

Vervielfachen Sie Ihren Umsatz durch Gruppentraining

Wenn Sie einen Actiwave in Ihrem Studio stehn haben, eröffnen sich neue Geschäftsmöglichkeiten. Warum trainieren Sie nur einen einzigen Kunden, wenn Sie gleichzeitig bis zu 6 Kunden trainieren können?

Mit XBody Actiwave können Sie durch die kabellose Gruppentraining-Funktion mehrere Kunden gleichzeitig trainieren und dabei jedem Kunden persönliche Einstellungen und individuelle Aufmerksamkeit schenken. Verdienen Sie mehr Geld, sparen Sie Kosten und lasten Sie Ihre Trainer effizient aus.

Wie funktioniert ein Actiwave!

Unser hauseigenes Produktentwicklungs-Team hat eine einzigartige und effektive Lösung für drahtloses Gruppentraining entwickelt. Es arbeitet in einem sicheren und getrennten Netzwerk, das von dem XBody Point bereitgestellt wird, der das Actiwave-Gerät und die Actiwear-Einheiten verbindet. Mit einem Actiwave können Sie 6 Trainierende drahtlos (mit 6 Actiwears) oder 5 Trainierende drahtlos (mit 5 Actiwears) plus einen Trainierenden mit einer Kabelverbindung zum Hauptgerät trainieren, es liegt an Ihnen und Ihren Vorlieben! Unser XBody Point hat seine eigenen getrennten Kanäle, und die Netzwerkkonfiguration kann leicht optimiert werden, sollte eine Verbindung zu anderen drahtlosen Geräten in diesem Bereich bestehen.

Unsere Actiwear ist ein Mini-EMS-Gerät selbst. Sobald Sie die Einstellungen auf der Actiwave angepasst haben, synchronisiert es sich und kann alleine arbeiten. Das bedeutet, dass Sie über größere Distanzen zwischen Actiwave und Actiwear trainieren und die aufregenden Möglichkeiten unserer Go-Out-Funktion erkunden können.

Wenn Sie eine Internetverbindung haben, haben Sie auch die Möglichkeit, eine Verbindung zum XBody Online-Dienst herzustellen.

Der ungefährdete Sieger

XBody Actiwave stellt den nächsten Evolutionsschritt in der EMS Branche dar.

Mit der hybriden kabelgebundenen und kabellosen Funktionalität, den funktions- und sportartspezifischen Trainings, der Möglichkeit zum Indoor- und Outdoor-Einsatz, einem 15-Zoll-Touchscreen, voreingestellten Trainingsprogrammen mit regelmäßigen Software-Updates und vieles mehr steht dieses preisgekrönte EMS Gerät für Spitzenleistung in der EMS Technologie und eröffnet noch nie dagewesene Geschäftsmöglichkeiten.

Wenn Sie sich ein EMS Gerät wünschen, das Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen soll, bietet Ihnen der Actiwave unvergleichliche Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen zu gestalten und Ihren Kunden unterschiedlichste Trainingsmethoden anzubieten.

 

DIE EIGENSCHAFTEN DES ACTIWAVE

Maximieren Sie Ihren Umsatz mit unserem leistungsstarken, vielseitigen und effizienten Gerät.

Das Hybrid – Kabelgebundenes & kabelloses Training

Das kabelgebundene Training ist optimal für das klassische EMS Training mit vereinfachten Übungen. Das kabellose Training bietet Ihnen die Möglichkeit und die volle Freiheit, alle Typen der sportartspezifischen oder funktionalen Bewegungen durchzuführen. Mit der kabellosen Go-Out Funktion von XBody können Sie sogar laufen gehen.

Duales Training – Zwei Trainings auf einem Gerät

Dank der fortschrittlichen Technologie des Actiwave können Kraft- und Kardiotrainings gleichzeitig durchgeführt werden, wodurch die Auslastung des Einzelgeräts maximiert und der Umsatz erhöht wird. Ein Actiwave kann zwei oder mehrere herkömmliche EMS Geräte ersetzen.

Individuelle oder synchronisierte Trainingsprogramme für 1-6 Kunden

Erstellen Sie einzelne Trainingsprogramme und wählen Sie die richtigen Einstellungen für jeden Ihrer Kunden in der Gruppe aus. Passen Sie die Einstellungen bei Bedarf im Laufe des Trainings individuell an, um Ihren Kunden auch während der Gruppensitzungen das Erlebnis eines Einzeltrainings zu vermitteln.

Getrennte Sitzungen & Late Check-in-Option

Unser Entwicklungsteam führt regelmäßig neue Funktionen in den regelmäßigen Software-Updates ein, damit Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Mit einigen dieser wichtigen Updates können Sie jetzt eine oder mehrere Sitzungen während der Gruppentrainings durchführen, d. h. Sie können sechs separate Trainings gleichzeitig durchführen. Mit der „Late-Check-in-Option“ können Sie der Gruppe jederzeit weitere Kunden hinzufügen, ohne das Training der anderen Kunden unterbrechen zu müssen. Damit wiederum können Sie die Nutzung Ihrer Geräte optimieren.

Das Virtuelle Trainer Programm

Das integrierte Virtuelle Trainer Programm stellt sicher, dass die Trainings optimiert und die Übungen richtig ausgeführt werden, ohne dass der Trainer die Übungen mit den Kunden mitmachen muss. Durch Verwendung des Virtuellen Trainer Programms können sich die Trainer völlig auf die Position, Haltung und Leistung der Kunden konzentrieren auch während eines Gruppentrainings mit Projizierung auf zusätzliche Bildschirme (Großformatfernseher oder Projektor).

Zuverlässiges und effektives kabelloses Gruppentraining

EMS als Gruppen-Fitness-Methode ist ein neuer, innovativer und bewährter Renditen-Booster, der von Mikrostudios bis hin zu riesigen Fitnessstudios in allen Geschäftsmodellen eingesetzt werden kann. Die Wirksamkeit und Zuverlässigkeit unseres Konzepts wurde auf der FIBO 2017 mit mehr als 500 Trainings an einem Wochenende bestätigt!

ÖFFNEN SIE IHR EMS TRAINING STUDIO MIT XBODY ACTIWAVE

Vielseitige Lösung für ein wachsendes Unternehmen und vielfältige Anforderungen

SHOP-IN-SHOP
Durch zukunftsweisende Funktechnologie passt Actiwave perfekt in Shop-in-Shop-Konzepte. Seine Gruppentraining-Funktion trägt dazu bei, durch die Durchführung eines Gruppentrainings in einem Fitnessstudio höhere Einnahmen zu erzielen, und die Go-Out-Funktion ermöglicht den Einsatz von EMS bei Verwendung von Gewichten, funktioneller Ausrüstung oder Kardiogeräten.
MICROSTUDIO
Die Vielseitigkeit von Actiwave wurde für kleine Studios konzipiert, die risikofrei und skalierbar wachsen möchten. Die Funktionen Gruppentraining und Duales Training tragen dazu bei, den Umsatz zu steigern und gleichzeitig die Investitionskosten zu senken, indem nur ein einziges EMS Gerät benötigt wird anstatt zwei Geräte. Die hybride Funktionalität hilft kleinen Studios, mit verschiedenen Geschäfts- und Trainingsmodellen zu experimentieren und Personal-, Gruppen-, Funktions- und Kardiotraining unverbindlich auszuprobieren.

Erfahren Sie mehr über unsere Geschäftsmodelle.

GESCHÄFTSERFOLG MIT XBODY ACTIWAVE

Konzipiert für den Erfolg Ihres Geschäftes.

 

VERDOPPELN SIE IHREN UMSATZ
Die Funktionen Gruppentraining und Duales Training des Actiwave eröffnen Ihnen einmalige Geschäftsmöglichkeiten, die Ihre Erträge verdoppeln oder sogar vervielfachen können.
IHR STUDIO WÄCHST
Der Actiwave wurde so konzipiert, dass es die maximale Flexibilität für Ihr Unternehmen bietet. Bauen Sie Ihre Kundschaft mit Gruppentrainings auf und probieren Sie verschiedene Trainingsmethoden dank der Hybrid-Technologie aus, um die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
SPITZENLEISTUNG FÜR JAHREN
Wenn Sie sich ein EMS Gerät wünschen, das den höchsten Stand der neuesten Entwicklungen in der EMS Technologie darstellt und auf das Sie sich jahrelang verlassen können, ist der Actiwave die richtige Wahl für Sie.
SCHNELLE KAPITALRENDITE 
Der Actiwave wird Ihre Investitionen wie auch Ihre Betriebskosten erheblich senken, da Sie sich nicht gleich zwei EMS Geräte anschaffen müssen und gleichzeitig Ihren Umsatz steigern, indem sich neue Geschäftsmöglichkeiten durch Gruppentraining und das Duale Trainingsprogramm eröffnen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Markus Beispiel
Studio Owner, Berlin, Germany

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Markus Beispiel
Studio Owner, Berlin, Germany

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

Go-Out Funktion

Dank der Go-Out Funktion müssen sich die Kunden nicht mehr unbedingt in der Nähe des EMS Geräts aufhalten, wodurch sich eine völlig neue Welt an Trainingsmöglichkeiten eröffnet. Die Voreinstellungen werden auf dem Actiwear Gerät gespeichert und können außerhalb des Bereichs des drahtlosen Netzwerks verwendet werden, um die volle Freiheit im Innen- oder Außenbereich zu genießen.

15″ IPS Touchscreen

Großer und langlebiger Touchscreen, der einfach zu bedienen und leicht zu erlernen ist. Das elegante grafische Display bietet den Nutzern einen trendigen und schönen Look.

130 x 40 cm

Entwickelt für Perfektion. Sie können dieses Gerät innerhalb Ihres Studios versetzen, Ihren Trainingsraum um das Gerät herum planen und Sie können es auch zu Ihren Kunden transportieren.

USB- und HDMI-Schnittstellen

USB-Schnittstelle zur Installation der Updates und HDMI-Port zum Anschluss Ihres Fernsehers oder Projektors für den maximalen Komfort Ihrer Kunden.

XBody Online

Sicherer WLAN-Anschluss zur einfachen Verwaltung der Trainingsinformationen mit unserem XBody Online-Service!

12 Stimulationskanäle

Actiwave und Actiwear haben 12 Stimulationskanäle zur Stimulierung der Muskeln am ganzen Körper. Schulterbänder und Wadenbänder können zusammen als Verlängerung des regulären Anzuges verwendet werden, während ein optionaler Kanal es immer noch ermöglicht, ein zusätzliches Elektrodenpaar aufzusetzen.

Actiwear: 4x Li-Ion Batterien

Der Actiwear arbeitet mit einem Hochleistungsakku, mit dem Sie den Actiwear einen ganzen Tag problemlos nutzen können, ohne ihn wieder aufladen zu müssen.

Regelmäßige Software-Updates

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen, um die Nutzung unserer Geräte bequem zu gestalten, unsere Software, Funktionen und Dienstleistungen auf den neuesten Stand zu bringen und allen Mitbewerbern immer mindestens einen Schritt voraus zu sein.

Einfache Wartung

Der Actiwave wurde so konzipiert, dass seine Wartung möglichst mühelos ist. Alle Ersatzteile haben wir auf Lager oder sind bei unseren Partner vor Ort verfügbar.

Stands

Multiple stands are compatible with XBody Actiwave, Newave and Newave Med.

Standfuß „Standard“

Der Standard-Standfuß fügt sich in jedes Raumkonzept ein. Er zeichnet sich durch sein ergonomisches und einzigartiges Design aus und benötigt nicht mehr als 2 m2 Platz. Durch sein leichtes Gewicht lässt er sich auch sehr einfach transportieren.

Standfuß „FlowR“

Mit dem FlowR ist ein kabelgebundenes Gruppentraining auf höchstem Niveau sehr einfach durchzuführen. Durch die Installation von Newaves oder Newave Meds am Flower-Standfuß können Sie gleichzeitig 3 Kunden trainieren und mit 3 Actiwaves haben Sie sogar die Möglichkeit, bis zu 3 x 6 Kunden zu trainieren!

Standfuß „Port“

Der Port-Standfuß ist immer zur Hand, wenn man als Personal Trainer bei den Kunden vor Ort ist oder im Urlaub, auf Reisen etc. ein Training durchführen möchte. Er ist einfach in einem eleganten Koffer zu transportieren, damit der Trainer ein hochwertiges Training außerhalb des Studios durchführen kann.

Wandhalterung „Wall“

Die Wandhalterung ist die perfekte Kombination für eine platzsparende Raumlösung, die zugleich auch als mobile Einheit genutzt werden kann. Verwenden Sie es in Ihrem Studio an der Wand befestigt und machen Sie es bei Bedarf durch einen einfachen Handgriff mobil. Für den einwandfreien Look ist das Netzteil diskret versteckt. Optimal auch für Jachten und Kreuzfahrtschiffe.

GALERIE

KONTAKTIEREN SIE UNS

WOLLEN SIE MEHR ÜBER XBODY EMS TRAININGSGERÄTE WISSEN?

Sprechen Sie uns an! Wir beantworten Ihre Fragen und geben Ihnen ein unverbindliches Angebot abgestimmt für Ihre Bedürfnisse.

MÖCHTEN SIE UNSER VERTRIEBSPARTNER FÜR EMS GERÄTE VON XBODY WERDEN?

Treten Sie der XBody Familie bei und beantragen Sie Vertriebsrechte für XBody Produkte in Ihrem Land.

THE HYBRID

The world’s first hybrid EMS device that allows training with and without cable at the same time. Actiwave was designed to fit any EMS training needs and any business models, while offering never before seen earning opportunities.

Multiply your revenue with Group Training sessions for up to 6 clients and double the turnover of your EMS microstudio with not just one but 2 or more training sessions at the same time with only one device.

BENEFITS OF ACTIWAVE

The first and only hybrid EMS device in the world

XBody Actiwave is the next step in the evolution of EMS solutions. It is the first and only EMS training device in the world that is simultaneously capable of wired and wireless training.

XBody Actiwave was developed to empower studio owners by having the freedom to use any training methods they want, so they can build their own business as they want. Be it wired personal training, wireless Group Training, functional, sport specific, indoor or outdoor training, Actiwave is still the only EMS device capable to fit all these training methods. 

Double your turnover with one device

Actiwave’s unrivaled hybrid capability allows studio owners to schedule wired and wireless trainings at the same time with only one device, thus doubling their turnover and effectiveness.

While you would need two traditional EMS devices to do the same, with XBody Actiwave you will only need one. Save on the cost of buying a second EMS device and earn more with this capability.

Multiply your revenue with Group Training

When you have an Actiwave in your studio, new business opportunities will open up. Why train only one single client, when you could train up to 6 clients at the same time and multiply your revenue?

With XBody Actiwave you can use its wireless Group Training functionality to train multiple clients at the same time while still paying individual attention and settings to each client. Earn more money, save costs and use your trainers effectively.

How does Actiwave work?

Our in-house Product Development Team has invented and worked out a unique and effective solution for wireless group training. It works on a safe and separated network provided by the XBody Point connecting the Actiwave device and the Actiwear units. With one Actiwave you can train 6 clients wireless (with 6 Actiwears) or 5 clients wireless (with 5 Actiwears) plus one client with a wired connection to the head unit, it is up to you and your preference!

Our XBody Point has its own separated channels, and the network configuration can easily be optimized should there be any intereference with other wireless devices in the area.

Our Actiwear is a mini EMS device itself, once you have adjusted the settings on the Actiwave, it synchronizes and can work alone, meaning you can train without distance limits between the Actiwave and Actiwear, and explore the exciting possibilities our Go-Out function has to offer.

If you have internet connection, you also have the possibility to connect to XBody Online service.

The Unchallenged Champion

XBody Actiwave represents the next evolutionary step in the EMS industry.

Featuring hybrid wired and wireless functionality, functional and sport specific trainings, indoor and outdoor capabilities, a 15″ touch screen, built-in training programs with regular software updates and many new features, this award winning EMS device stands as the pinnacle of achievement in the EMS technology and opens up never before seen business opportunities.

If you want an EMS device that was designed to help your business succeed and grow, Actiwave will give you unparalleled freedom to run your business as you want, and offer any training methods to your clients.

 

ACTIWAVE FEATURES

Maximize your turnover with our powerful, versatile and efficient device.

The Hybrid – Wired & Wireless training

Wired training is optimal for classic EMS training with simplified exercises. Wireless training gives you the possibilities and total freedom for all type of sport specific or functional movements, you can even go running with XBody’s wireless Go-Out function.

Dual Training – Two trainings on one device

Thanks to Actiwave’s advanced technology, strengthening and cardio trainings can be performed at the same time, maximizing the utilization of a single device and speeding up turnover. One Actiwave can replace two traditional EMS devices.

Individual or synchronized training programs for 1-6 clients

Set up different training programs and choose the right settings for each of your clients in the group. Modify the settings individually during the training if necessary, providing your clients with personal training experience even during group sessions using our professional operation routines.

Separating sessions & Late Check-in option

Our development team regularly launches new features in their software updates so you can always have the best technology. With some of these major updates, you can now run one or separate sessions during the Group Trainings, which means you can give six separate trainings at the same time. Using the “late check-in option” you can add more clients to the group continually, without having to stop the training of the other clients, making it easy to optimize the use of your devices.

Virtual Trainer Program

The built-in Virtual Trainer Program ensures trainings are optimized and the exercises are implemented the right way, without the need of the trainer doing the exercises with the clients. Using the Virtual Trainer Program lets trainers focus on the position, posture and performance of the clients thoroughly even during a group session with projecting the program on any additional screens (large TV or projector).

Reliable and effective Wireless Group Training

EMS as a Group Fitness method is a new, revolutionary and proven ROI booster service that can be implemented in all types of businesses from microstudios to huge gym franchises. The effectiveness and reliability of our concept has been demonstrated at the FIBO 2017 with more than 500 training sessions in one weekend!

OPEN YOUR EMS TRAINING STUDIO WITH XBODY ACTIWAVE

Versatile solution to fit a growing business and satisfy multiple needs

SHOP-IN-SHOP
Actiwave’s advanced wireless technology makes it ideal for the Shop-in-shop concept. Its Group Training feature helps to gain increased revenues by creating a group training schedules in a gym and its Go-Out function allows to use EMS while using weights, functional equipment or cardio machines.
MICROSTUDIO
Actiwave’s versatility was designed for small studios that want to grow in a risk-free and scalable way. The Group Training and Dual Training features help to increase the revenue, while significantly reducing the investment costs by needing only one EMS device and not two. Its hybrid functionality helps small studios to experiment with different business and training models, letting them try personal, group, functional and cardio training without the need for a commitment.

Learn more about our business models.

BUSINESS ADVANTAGES OF XBODY ACTIWAVE

Designed to make your business successful.

DOUBLE YOUR TURNOVER
Actiwave’s Group Training and Dual Training features will open unparalleled business opportunities for you, which can double or even multiply your income.
GROW YOUR STUDIO
Actiwave was designed so it can offer the maximum level of flexibility for your business. Grow your clientele with group trainings and try different training methods thanks to the hybrid technology to find the best fit for your business.
TOP PERFORMANCE FOR YEARS
If you want an EMS device that stands at the peak of the latest developments in EMS technology and that you can rely on serving you for years, Actiwave is the right choice for you.
FAST RETURN ON INVESTMENT 
Actiwave will significantly reduce your business investments by not having to buy two EMS devices, and it also reduces your operational costs, while increasing your revenue by opening up new business opportunities with Group Training and Dual Program Mode.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Markus Beispiel
Studio Owner, Berlin, Germany

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Markus Beispiel
Studio Owner, Berlin, Germany

TECHNICAL SPECIFICATIONS

Go-Out function

With the help of the Go-Out function, clients are no longer restricted to be near to the EMS device opening a whole new world of training possibilities. Preset settings are stored on the Actiwear device and it can be used out of the range of the wireless network to enjoy total freedom indoor or outdoor.

15″ IPS Touch screen

Large and durable touch screen, easy to use, easy to learn. The clean graphical display provides a trendy and nice look to the users.

130 x 40 cm

Designed for perfection. You can move it inside your studio, plan your training space around it yet you can also carry it to your clients.

USB & HDMI ports

USB-slot to install the updates and HDMI-port to connect your TV or projector for the maximum comfort of your clients.

XBody Online

Secure WiFi connection to easily manage the training information with our XBody Online service!

12 stimulation channels

Actiwave and Actiwear devices use 12 stimulation channels to stimulate the muscles on the whole body. Shoulder bands and calf bands can be used together as an extension of the regular suit while an optional channel still allows to put on an extra pair of electrodes.

Actiwear: 4x Li-Ion batteries

Actiwear uses high capacity batteries, that you can easily use for a whole day without recharging it.

Regular software updates

Our Research and Development Team continuously works on delivering improvements that make the use of our device convenient, our softwares, features and services up-to-date, and always at least one step ahead of any competitors.

Easy maintenance

Actiwave is designed to excel in making maintenance as effortless as possible. All spare parts are continuously available from our warehouse or at our local distributors.

Stands

Multiple stands are compatible with XBody Actiwave, Newave and Newave Med.

Standard stand

The Standard stand fits in every environment, yet its ergonomic and unique design makes it stand out, and it won’t take up more than 2 m² of your space. Due to its light weight, you can transport it easily.

FlowR stand

The FlowR stand makes wired group training easily possible, on the highest level. Installing Newaves to the Flower stand will let you train 3 clients at the same time, but having 3 Actiwaves will give you the opportunity to train up to 3 x 6 clients!

Port stand

The Port stand is always at hand, whether it’s a personal training requested in a client’s home, or during travel or vacation. It’s easy to transport in an elegant suitcase, so the trainer can deliver quality training off-studio.

Wall stand

The Wall stand is a perfect combination of a space saving wall fixture and a portable version. Use it fixed on the wall in your studio, and make it mobile with one simple move if needed. The power supply is discretely hidden for a polished look. It is ideal for yachts and cruise ships as well.

GALLERY

LETS GET IN TOUCH

WANT TO KNOW MORE ABOUT XBODY EMS TRAINING DEVICES?

Contact us, we will answer your questions and give you a personalized quote for your business needs.

WANT TO BECOME A DISTRIBUTOR OF XBODY EMS DEVICES?

Join the XBody family and apply for rights to distribute XBody products in your country.