XBODY EMS TRAINING

IHR TRAUMKÖRPER IN NUR 2 × 20 MINUTEN PRO WOCHE

XBody bietet ein Ganzkörper EMS Training, das alle großen Muskelgruppen gleichzeitig stimuliert und Ihnen hilft, einen fitten und sportlichen Look zu erreichen.

Durch Training mit der EMS Technologie von XBody können Sie die Ergebnisse eines 90-Minuten-Trainings in nur 20 Minuten erzielen!

ÜBER DAS EMS TRAINING

WAS HAT ES MIT DER ELEKTRISCHEN MUSKELSTIMULATION (EMS) AUF SICH?

EMS bedeutet das Auslösen von Muskelkontraktionen durch elektrische Impulse.

Klingt das allzu wissenschaftlich? Es ist doch ganz einfach.

Die Impulse werden durch das EMS Gerät von XBody generiert und über Elektroden an die Hautoberfläche an den zu stimulierenden Muskeln abgegeben. Die Impulse bewirken eine Kontraktion der Muskeln, sodass im Endeffekt ein der natürlichen Bewegung und Muskelkontraktion ähnliches Ergebnis zustande kommt.

EMS Training kann verwendet werden um Muskeln zu konditionieren und zu stärken – ohne Zweifel ist es das Training des 21. Jahrhunderts.

WIE FUNKTIONIERT DAS EMS TRAINING?

Während des traditionellen Krafttrainings sendet das Gehirn Impulse aus und stimuliert die zu trainierenden Muskeln, was zu einer Muskelkontraktion führt. Muskeln mit einer schwächer entwickelten Verbindung zum Gehirn können sich jedoch nicht so schnell zusammenziehen und entwickeln.

Das EMS Training stimuliert alle großen Muskelgruppen und fördert die Entwicklung von motorischen Nervenverbindungen. Durch das Senden von elektrischen Impulsen direkt an die motorischen Nerven können sogar die schwach verbundenen Muskeln erreicht werden.

Die Muskelfasern werden mit dem EMS Training in einer unregelmäßigen Reihenfolge aktiviert, was von Anfang an ein intensives Training ermöglicht und trainierte Muskeln entwickelt; das Ergebnis sind verstärkte Muskeln, die mehr Kalorien verbrennen und aktive Muskeln, die mehr Energiezufuhr erfordern.

2 × 20 MINUTEN PRO WOCHE REICHT

Das EMS Training arbeitet mit elektrischen Impulsen, die den natürlichen Reiztransduktionen des Körpers nahe kommen. Diese zusätzlichen Impulse stimulieren die Muskeln durch den individuell einstellbaren XBody Trainingsanzug. Diese Spitzentechnologie bietet alle Vorteile eines 90-Minuten-Trainings in nur 20 Minuten, und es reicht zweimal pro Woche zu trainieren!

Das EMS Training von Xbody hilft Muskelmasse aufzubauen und Fett abzubauen, erhöht die Kalorienverbrennungskapazität und fördert den Stoffwechsel.

Vorteile des EMS Trainings

MUSKELN AUFBAUEN

Die Elektroden werden direkt am Körper über jede größere Muskelgruppe aufgesetzt, sodass alle Impulse ans Ziel kommen. Es ist einfach, sicher und Sie können nichts falsch machen.

KÖRPERHALTUNG VERBESSERN

Die Verwendung von EMS kann zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung beitragen, da die speziellen Trainingsprogramme Übungen für den Rücken, den unteren Rückenbereich, die Bauchmuskulatur und sogar die Schultern enthalten.

EINEN MUSKULÖSEN KÖRPER AUFBAUEN

EMS Ganzkörpertraining mit Kardio-Sitzungen kombiniert kann Ihnen helfen Ihre Muskeln zu straffen, Fett zu verbrennen und Cellulite zu reduzieren. Die Durchblutung der Muskulatur und des Bindegewebes wird gesteigert, was zu einer strafferen, kompakteren Haut führen kann.

GELENKE ENTLASTEN

Im Gegensatz zum normalen Training mit Gewichten belastet EMS Ihre Gelenke mit keinem zusätzlichen Druck und kann unter Einbeziehung eines Experten auch nach einer Verletzung oder bei schmerzhaften Gelenken eingesetzt werden.

MUSKELSYSTEM AUSGLEICHEN

EMS kann auch verwendet werden, wenn einige Muskeln im Vergleich zu anderen Muskelgruppen des Körpers aus irgendeinem Grund unterentwickelt sind. Mit den speziellen Elektroden und dem professionellen Anzug von XBody ist es einfach, genau den gewünschten Muskel zu trainieren.

ZEIT SPAREN

„Zeit ist Geld“, sagt das alte Sprichwort, und das ist in der Hektik der heutigen Welt besonders wichtig. Mit EMS können Sie die Ergebnisse eines 90-Minuten-Trainings in nur 20 Minuten erzielen, einschließlich Krafttraining und Kardio-Sitzungen entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Erfahren Sie, was das Training mit EMS Geräten von XBody so einzigartig macht

Die EMS Trainingsgeräte von XBody mit ihrem Design und ihren einzigartigen Eigenschaften machen das XBody Training besonders wirkungsvoll. Mit einem bequemen Trainingsanzug und fortgeschrittenen Stimulationstechniken wird sichergestellt, dass Sie ein wirklich effektives EMS Training bekommen.

SICHERHEIT DER TECHNIK

Sie können sich darauf verlassen, dass die Geräte und Trainer von Xbody für Ihre Sicherheit während des Trainings sorgen.

Sicherheit wird auch durch unser komplexes Schulungssystem sichergestellt.
Unser Trainerschulungsprogramm ist eine einzigartige und differenzierte Initiative zusätzlich zu den Bestrebungen des Trainer-Instituts für höchstmögliche Dienstleistungsqualität in jeder Hinsicht.
Ein Netzwerk von hochqualifizierten Trainern
Unsere Trainer machen sich nicht nur mit den Grundlagen und der Nutzung unserer Geräte vertraut, sondern sie lernen auch die richtige Art und Weise wie sie Kunden betreuen und anregen sowie eine Arbeitsweise nach Richtlinien und Regeln um das Maximum herauszuholen.
ISO Qualitätsmanagement
XBody entspricht den Normen ISO 9001 und ISO 13485 und hat ein internes Qualitätssicherungssystem eingeführt um zu gewährleisten, dass die Geräte und die mit ihnen zusammenhängenden Dienstleistungen die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllen.

Erfahren Sie mehr über XBody und unsere Werte.

Gewinner des FIBO-Innovationspreises
FITEXPO Poznan: Sieger der Goldmedaille
Transdanubian Innovation Award Winner
Pegazus Rising Start Up Award Winner

Was erklärt den schnellen Erfolg von EMS in der Fitnessbranche?

Die EMS Geräte von XBody haben, seitdem sie am Markt verfügbar sind, ein exponentielles Umsatzwachstum aufgrund der folgenden Punkte verzeichnet:

Weltweit nachgewiesene Wirksamkeit des EMS Trainings
Das EMS Training ist in aller Munde: Die Menschen interessieren sich zunehmend für diese zukunftsorientierte Trainingsmethode, die Tausende zufriedene Kunden zählt. Warum? Die Training sind kurz, trendy und extrem intensiv!
Preisgekrönte EMS Trainingsgeräte
Seit der Gründung im Jahr 2010 hat XBody weltweit mehrere Preise erhalten und wurde als das „Beste Innovative Produkt“ unter anderen innovations-, design- und geschäftsbezogenen Errungenschaften ausgezeichnet.
Erfolgreiche Geschäftsmodelle und Marketingunterstützung
Unser Ziel besteht darin, Lösungen für Unternehmen jeglicher Art und Größe anzubieten. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Geschäftskonzepte entwickelt. Unsere umfassenden Wissensdatenbanken und Marketingrichtlinien helfen Ihnen, Ihre Kapitalrendite zu erhöhen.
In 55 Ländern

weltweit

500.000+ Menschen

trainieren mit XBody

10.000+ Trainer

für XBody EMS

44 000+

EMS Trainings pro Tag

Geschäftsvorteile von XBody EMS

Die bewährte Leistungsfähigkeit der XBody Geräte
Die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der XBody Geräte hat sich weltweit nachgewiesen. Tausende von Studios sind mit unseren professionellen Geräten und Anzügen ausgestattet, die den Kunden höchste Qualität gewährleisten.
Weltweites Support- und Servicenetzwerk
Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Partnern globale Garantien und weltweit ein hervorragendes, einzigartiges und umfassendes Servicenetzwerk bieten. Wir schneiden auch in der Geschwindigkeit der persönlichen Kommunikation hervorragend ab, unser Support-Service steht weltweit zur Verfügung.
Schnelle Kapitalrendite
Wir verkaufen nicht nur Geräte, sondern helfen unseren Partnern mit echten Geschäftsplänen aus der Praxis, mit Renditenkalkulationen und Erfolgsrezepten sowie wertvollen Ratschlägen und Empfehlungen für den Betrieb eines EMS Geschäfts.
Marketingunterstützung
Neben zahlreichen Marketingaktivitäten führt XBody mehrmals im Jahr globale und lokale strategisch integrierte Kampagnen durch, die darauf abzielen, den Menschen die Vorteile des EMS Trainings und insbesondere das XBody Erlebnis nahezubringen.
Erfolgreiche Geschäftsmodelle & Know-how
Wir bieten innovative Lösungen für alle: Für Anfänger der Fitnessbranche bis hin zu renommierten Fitnessstudios. Erfolgsgeschichten sind aus aller Welt verfügbar. Der Start und der Ausbau Ihres Geschäftes ist mit XBody einfach gelöst und nahezu mühelos.

Lassen Sie uns in Kontakt treten

WOLLEN SIE MEHR ÜBER XBODY EMS TRAININGSGERÄTE WISSEN?

Sprechen Sie uns an! Wir beantworten Ihre Fragen und geben Ihnen ein unverbindliches Angebot abgestimmt für Ihre Bedürfnisse.

MÖCHTEN SIE UNSER VERTRIEBSPARTNER FÜR EMS GERÄTE VON XBODY WERDEN?

Treten Sie der XBody Familie bei und beantragen Sie Vertriebsrechte für XBody Produkte in Ihrem Land.

XBODY EMS TRAINING

YOUR DREAM BODY IN JUST 2×20 MINUTES A WEEK

XBody provides full body EMS training, stimulating all the major muscle groups at the same time, helping you to achieve a fit and toned look.

By training with XBody’s EMS technology you can achieve the results of a 90 minute workout in only 20 minutes!

Hits: 3497

ABOUT EMS TRAINING

WHAT IS ELECTRIC MUSCLE STIMULATION (EMS)?

EMS is the elicitation of muscle contraction using electric impulses.

Does it sound too scientific? It’s actually quite simple.

The impulses are generated by a device and delivered through electrodes to the skin surface above the muscles to be stimulated. The impulses cause the muscles to contract, so the result is similar to the actual movement and regular contractions of the muscles.

EMS training can be used for conditioning and strengthening of muscles, it is truly the training of the 21st century.

Hits: 3497

HOW DOES EMS TRAINING WORK?

During traditional strength training the brain sends impulses which stimulate certain muscles to contract. However, not all muscles have a well-developed connection to the brain and these muscles are not activated as easily and therefore they will not develop so well.

EMS Training stimulates all the major muscle groups and also helps to develop the motoric nerve connections relating to muscle movement. By sending electric impulses directly to these motoric nerves, even the weakly connected muscles are activated.

Because muscle fibers are activated in a non-regular order with EMS Training, a more intense level of training is enabled from the start, which creates more muscle fiber at an accelerated rate. More active muscle tissue requires more energy intake which therefore burns more calories, even at rest!

Hits: 3497

ONLY 2 X 20 MINUTES PER WEEK IS ENOUGH

EMS Training works with electric impulses which are similar to the body’s natural stimulus transductions. These additional impulses are stimulating muscles via the adjustable full body XBody Training Suit. This state of the art technology gives all the benefits of a 90 minute workout in just 20 minutes, and 2 trainings per week is enough!

XBody EMS Training allows gaining muscle mass and shedding fat, increases calorie burning capacity and boosts metabolism.

Hits: 3497

Hits: 3497

Benefits of EMS training

BUILD MUSCLES

The electrodes are placed on the body, directly over each major muscle group, so all the impulses reach their target. It’s easy, safe and you can’t go wrong.

Hits: 3497

IMPROVE POSTURE

Using EMS can help improve your posture, as the special training programs contain exercises for the back, the lower back, the abs and even the shoulders.

Hits: 3497

ACHIEVE A TONED BODY

Full-body EMS strength training combined with cardio sessions can help you get your muscles toned, burn fat and reduce cellulite. Circulation of the muscular and connective tissues will be enhanced which can lead to firmer and more toned skin as well.

Hits: 3497

RELIEVE JOINTS

Unlike regular training with weights, EMS Training will not put additional pressure on your joints and with the help of a specialist, it can be used after an injury or with joint pain as well.

Hits: 3497

BALANCE OUT THE MUSCULAR SYSTEM

EMS can also be used if there are muscular imbalances or underdeveloped muscles in the body. Targeting the appropriate muscle groups is easy with the professional placement of the electrodes in the specialized XBody training suit.

Hits: 3497

SAVE TIME

“Time is money” as the old saying goes, and it is especially relevant in today’s busy world. With EMS you can achieve the results of a 90-minute training in just 20 minutes, including strengthening and cardio sessions according to your preference.

Hits: 3497

Learn what makes training with XBody EMS devices so unique

XBody’s EMS training devices, their design, and their unique features make the XBody training exceptionally effective. The combination of the comfortable, yet well-fitted training suit and the advanced stimulation technologies also adds to the effectiveness of the EMS training.

Hits: 3497

SAFETY OF TECHNOLOGY

You can rest assured that XBody devices and trainers will keep you safe while training.

Hits: 3497

Safety is further ensured by our thorough Education System
Our Client Education Program is completely unique in the world of EMS and it complements well our EMS Trainer Institute’s pursuits to educate the trainers to the highest levels of expertise and to represent the utmost quality of service in all aspects.
Highly Educated Network of Trainers
Our trainers learn not only how to operate our devices, but how to supervise and motivate the clients effectively and how to use guidelines, best practices, and protocols for maximum results.
ISO Quality Assured Processes
XBody complies with ISO 9001 and ISO 13485 and has also implemented an internal Quality Management System to provide confidence that the devices and related services fulfill requirements of a high-quality operation.

Find out more about XBody and our values.

Hits: 3497

FIBO Innovation Award Winner
FITEXPO Poznan, Gold Medal Winner
Transdanubian Innovation Award Winner
Pegazus Rising Start Up Award Winner

Why the rapid success of EMS in the fitness industry?

XBody’s EMS devices have performed an exponential growth in sales since their availability due to the following factors:

Proven Effectiveness of EMS Training Worldwide
EMS training is the talk of the town everywhere – people are increasingly interested in this future-oriented training method with thousands and thousands of satisfied clients. Why? The sessions are short, trendy and proven to be highly effective!
Award Winning EMS Training Devices
Since its foundation in 2010 XBody has won several awards all over the world and was awarded “Best Innovative Product” amongst other Innovation, Design and Business related achievements.
Successful Business Models & Marketing Support
Our goal is to provide solutions for businesses of all types and sizes, this is why we have developed several business concepts. Our comprehensive knowledge base and marketing guidelines help you to boost your ROI.

Hits: 3497

500 000+ people

train with XBody

Hits: 3497

10 000+ trainers

for XBody EMS

Hits: 3497

44 000+

EMS trainings daily EMS

Hits: 3497

Business advantages of XBody EMS

Proven effectiveness of XBody devices
The reliability and effectiveness of the XBody devices has been proven all over the world. Thousand of studios are equipped with our professional devices and suits that provide clients with the highest quality services.
Worldwide support and service network
We are proud to provide our partners with warranties and an outstanding, unique and comprehensive service network globally. We also excel in the speed of personal communication, our support service is available worldwide.
Fast return on investment
We are not just selling devices, but we are helping our partners with real-life business plans, return of investment calculations, best practices, and valuable advice and recommendations on how to run an EMS business.
Marketing support
Besides many marketing activities, XBody also runs global and local strategic integrated campaigns several times a year: we strive to educate people on the benefits of EMS training and the XBody experience in particular.
Succesful business models & Know-how
We offer innovative solutions for everyone: for beginners in the fitness industry to reputable gym lines. Success stories are available from all over the world. Starting and growing your business with XBody is made easy and effortless.

Hits: 3497

Let's get in touch

WANT TO KNOW MORE ABOUT XBODY EMS TRAINING DEVICES?

Contact us, we will answer your questions and give you a personalized quote for your business needs.

Hits: 3497

WANT TO BECOME A DISTRIBUTOR OF XBODY EMS DEVICES?

Join the XBody family and apply for rights to distribute XBody products in your country.

Hits: 3497

Hits: 3497